Kostenloser, schneller Versand.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Neue Kollektion jetzt erhältlich.

Let’s rock

Man findet sie derzeit überall - Bandshirts. Längst in den Influencer-Sphären angekommen, begeistern die T-Shirts mit den rockigen Motiven jetzt auch uns. Der lockere Fit mit den umgekrempelten Ärmeln geben dem Shirt einen besonders lässigen Look. Kombiniert mit Ripped-Jeans, Biker-Jacke und Boots a la Farina von Nova Lana Love oder mit Lederhose und Sneakers a la Luisa Lión von Styleroulette, bietet das rockige Oversize-Shirt zahlreiche Stylingmöglichkeiten. Coole Grafitti-Prints, romantische Rock ’n' Roll-Motive und laute Heavy Metal-Drucke lassen unsere Rockherzen höher schlagen. 

Fakt ist, Mode und Rock 'n' Roll passen super zusammen. Bandshirts sind nicht nur vielseitig kombinierbar, sie haben für uns auch einen emotionalen Wert. Wer identifiziert sich nicht gerne mit seiner Lieblingsband und erinnert sich an rauschende Open-Air-Festivalnächte im Sommer oder an Konzertbesuche in großen Hallen und Stadien? Wer tanzt nicht gerne zu seinem Lieblingslied die Nächte durch? Der Rock 'n' Roll Lifestyle ist von Leichtigkeit, Coolness und Spaß geprägt - er erinnert uns an Freiheit und vermittelt uns ein Gefühl von Dazugehörigkeit. Viele tragen ihr Festivalbändchen in Ehren - auch noch viele Wochen nach dem Event. Das Bandshirt ist eine liebgewonnene Alternative. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.