Kostenloser, schneller Versand.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Neue Kollektion jetzt erhältlich.

Spotted

Spotted - Blogger und Instagramstar Toni Mahfud trägt unser T-Shirt. In seinem Blog postet er gleich mehrere Bilder mit dem Statement-Piece. Vor den atemberaubend schönen Kunstwerken im Wynwood Art District in Miami kommt unser Shirt mit dem Appell 'Stop Wars' besonders gut zur Geltung.

Toni Mahfud ist mit 3,3 Mio. Follower bei Instagram und 1 Mio. Follower bei Facebook einer der einflussreichsten deutschen Influencer. Der 21-jährige Hamburger ist ein Multitalent. Er selbst beschreibt sich als Künstler, Kunstfotograf, Model, Kommunikationsdesigner und Blogger in den Bereichen Fashion, Lifestyle und Reisen. 

Bekannt wurde er durch seine eindrucksvollen Portraits berühmter Künstler wie Rihanna, Cara Delevingne und Co.. Den Stars gefielen seine Kunstwerke so gut, dass sie ihm sogar bei Instagram folgten. Dies liegt bereits über 3 Jahre zurück. Heute bereist er die ganze Welt und setzt sich vor den verschiedensten Kulissen gekonnt in Szene. Jedoch wirkt der Instagramstar sehr bodenständig. In einem Interview mit der ELLE erklärt er, dass er trotz allem am liebsten zuhause bei seiner Familie sei. Dort hat er Ruhe und kann sich auf das Malen seiner Bilder konzentrieren. 

Mit 14 Jahren startete das Allround-Talent seine Model-Karriere. Dabei besticht er durch seinen einzigartigen Look - die dunklen Haare und seine blauen Augen begeistern nicht nur seine Anhängerschaft, sondern auch Firmen wie G-Star Raw und Hugo Boss. Sein Privatleben gibt der Instagramstar jedoch nicht preis - ihm ist es wichtiger Feedback zu seiner Kunst zu erhalten und seine Fans mit seinen eindrucksvollen Bildern zu bewegen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.