Kostenloser, schneller Versand.
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Neue Kollektion jetzt erhältlich.

Back to the 80s

Back to the 80s
 
Inspiriert von den auffälligen Neon Signs der Großstädte, schrillen Farb-kombinationen, Oversize-Fits und plakativen Kitsch-Motiven der 80er, haben wir für euch eine neue T-Shirt Kollektion an den Start gebracht. Unter dem Motto ‚Hauptsache schrill’ ist unser Sucker-Shirt ein ganz besonderer Hingucker.
 
Heiß geliebt von Starbloggerin Farina von Nova Lana Love, gehört das Statement-Shirt im 80er Jahre Look zu unseren absoluten Topsellern. Dies ist auch kein Wunder, denn um das lässige Shirt lassen sich viele tolle Looks kreieren. Farina setzt, passend zum 80er Jahre Motto, auf Oversize-Fits und bunte Fake-Fur-Jacke kombiniert mit schwarzer Skinny-Jeans, Stiefeln und farbigen Sunnies.
 
Der persönliche Modestil der 26-jährigen ist feminin-verspielt, es kann aber auch mal cool und rockig sein. Sommerliche Tuniken im Boho-Style, bunte Maxikleider, lässige Strickpullover und Oversize-Shirts mit coolen Statement-Motiven gehören zu ihren Lieblingsteilen. Auffällig bunt, mit einem Hauch von Coolness, kann das Outfit von Farina also gerne werden. Dabei zeigt uns die Sympathieträgerin, dass man sich auch ohne Size Zero toll kleiden und in Szene setzen kann. Auch beim Make-Up greift der Instagram-Star gerne mal zum knallroten Lippenstift - ganz im Sinne der 80er. 
 
Die wilden 80er erschufen gleich mehrere Trends auf einmal - Neonfarben, schrille Motive, toupiertes Haar, grelles Make-Up und auffällige Accessoires. Stilikonen wie Madonna und Boy George gaben modisch den Ton an. Die 80er waren von Mut, Spaß und Freiheit geprägt und wurde Dank ihrer modischen Kreationen und Highlights zu einem Jahrzehnt, das uns nachhaltig beeinflusst und an das wir uns gerne zurückerinnern. Auch 90s Kids wie Starbloggerin Farina ist von dem wilden Jahrzehnt begeistert. 
(Das Sucker-Shirt und viele weitere 80er Styles findest du hier.)
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.