Kostenloser, schneller Versand.
Neue Kollektion jetzt erhältlich.

Back to the 80s

Inspiriert von auffälligen Neon Signs der Großstädte, schrillen Farbkombinationen, Oversize-Fits und plakativen Kitsch-Motiven der 80er, haben wir für euch eine neue T-Shirt-Kollektion an den Start gebracht. Unter dem Motto 'Hauptsache laut', ist unser Sucker-Shirt ein ganz besonderer Hingucker. 

FARINAS 80ER LOOK 

Unser persönlicher Favorite gefällt auch dem Instagram Modestar Farina von Novalanalove. Das Statement-Shirt im 80er Jahre Look ist ihr ständiger Begleiter und derzeit eines unserer Top-Seller. Dies ist auch kein Wunder, denn um das lässige Shirt lassen sich viele tolle Looks kreieren. Farina setzt, passend zum 80er Jahre Motto, auf oversize und bunte Fake Fur Jacke kombiniert mit schwarzer Skinny-Jeans, Stiefeln und farbigen Sunnies. 

TYPISCH 80ER

Der Stil der 80er Jahre ist geprägt durch Neonfarben, schrille Motive, toupiertes Haar und grelles Make-up. Das wilde Jahrzehnt erschuf gleich mehrere Trends auf einmal - Karottenhosen, auffällige Accessoires, Kostüme in poppigen Farben, Tennisröcke und Oversize Sweater. Wir erinnern uns alle an den Look von Stilikonen wie Madonna, Boy George und Michael Jackson. Die Modefans der 80er wurden markenbewusster und vor allem die Ladies entwickelten einen speziellen Business-Power-Look. Wer erinnert sich noch an die Kostüme mit Schulterpolster?  

TV-Serien, wie Denver und Dallas und Miami Vice waren das familiäre TV-Event am Abend. Der Film Flashdance hat Accessoires, wie Stulpen und Leggings bekannter gemacht und zur Popularität bei den Damen geführt. Die 80er Jahre sind auch für den Fitness- und Körperkult bekannt. Jane Fonda und Arnold Schwarzenegger waren hier die Vorbilder dieser Generation. 

Die 80er waren mehr als gut, und wir haben sie geliebt. Ein Jahrzehnt, das von Mut, Spaß und Freiheitsliebe geprägt war, wurde Dank der modischen Kreationen zu einer unvergesslich schönen Epoche.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.